JS-Airtec Archiv 2002


    

Zeige Einträge 1 - 18 von 18

    

Name

Kommentar

Boris

erstellt am 25-10-2002 um 23:45 Uhr   Email an Boris


Hallo Jochen,

was hast Du denn mit Sylt am Hut ??? Gefällt mir aber. Bis demnächst.

Wolfgang Gsell

erstellt am 17-09-2002 um 08:53 Uhr   Email an Wolfgang Gsell


Hallo Hr. Schneider,

sind wirklich schöne Bilder, die Sie da gemalt haben.

Sie sollten Ihre künstlerische Ader ausbauen.

Viele Grüsse

W.Gsell

Monika Grochowski

erstellt am 08-09-2002 um 16:29 Uhr   Email an Monika Grochowski


Hallo Jochen, habe heute deine tollen bilder im Internet gesehen. Bin im wahren leben so eine Art Cousine von Dir, leider grüsst du mich ja nie beim Bäcker oder auf der Straße, wohne ca. 100 Meter von Dir entfernt. Wenn Du mal wieder eine Ausstellung irgendwo hast, würde ich gerne einmal vorbei schauen oder kann man deine Bilder auch so bewundern.

Heiliger Holger

erstellt am 02-12-2001 um 15:28 Uhr   Email an Heiliger Holger   Homepage von Heiliger Holger


Tolle Leistungen, komme evtl.mit einem Auftrag auf Dich zu. Wie lange brauchst Du für eine Arbeit.
(Insgesamt).

Manfred Baier

erstellt am 01-12-2001 um 01:07 Uhr   Email an Manfred Baier   Homepage von Manfred Baier


Hi Jochen, jetzt musst du auch ein bischen Zeit für da HPVG einsetzen und nicht immer nur an die Krankenkass und das Malen denken :-)) Dein Seminar-Nachbar

Barbara Praschl

erstellt am 01-11-2001 um 12:25 Uhr   Email an Barbara Praschl


Hey Jochen, wußte ja gar nicht, dass du so tolle Sachen kannst. Bis bald Babs.

Reichard

erstellt am 04-10-2001 um 11:26 Uhr   Email an Reichard


Hallo Jochen,

schade das ich am 1.Oktober nicht kommen konnte . Würde mich aber sehr auf ein Wiedersehen freuen und Deine Bilder begutachten.
Ich melde mich nach meinem Urlaub
bei Dir.
Gruß Holger

Carsten Hennberg

erstellt am 30-09-2001 um 20:43 Uhr   Email an Carsten Hennberg


Hey Schwager,

sehn uns auf deiner ausstellung. jetzt kommste wohl ganz groß raus. könnt übrigens auch noch ein bildchen für mein zimmer gebrauchen, aber die werden ja ab morgen so teuer werden...

gruß, carsten.

Ina

erstellt am 28-09-2001 um 15:08 Uhr   Email an Ina


Hallo Jochen ich wünsche Dir für Deine Ausstellung viel Glück und viel Erfolg.

Rosenbauer

erstellt am 05-09-2001 um 13:27 Uhr   Email an Rosenbauer


Hallo Jochen!

Haben eben Deine Bilder bestaunt! Sind wirklich alle super! Lieber Gruß auch an Simone und Eure süüüßßße Julia!

Weiter so!
Die Rosenbauers

Renate Heng

erstellt am 27-07-2001 um 21:26 Uhr


Also des hädd isch ja doch net geglaabt. Werklisch scheene Bilder.

I.Iwanowsky

erstellt am 17-07-2001 um 11:58 Uhr   Email an I.Iwanowsky


Lieber Jochen, Du bist ja wirklich ein Könner. Am besten gefällt mir Apokalypse und Spirit
I-III. Verkaufst Du davon etwas und zu welchem Preis?
Grüße I.Iwanowsky

Petra

erstellt am 17-07-2001 um 10:06 Uhr   Email an Petra


Hallo Jochen,

Deine Bilder sind alle super, am schönsten ist natürlich das "Nico-Porträt".
Ich hätte da noch ein Modell für Dich .......
Meine Kollegin findet die Bilder auch sehr schön.

Ciao Petra

Michel & Sandra

erstellt am 16-07-2001 um 09:06 Uhr   Email an Michel & Sandra


Hi Jochen !

sensationell, mach´weiter so....

Clemio

erstellt am 16-07-2001 um 00:51 Uhr


Die Seite wird ja immer besser!!!!

Tine und Fauer

erstellt am 15-07-2001 um 15:19 Uhr   Email an Tine und Fauer


Hi Jürgen,

wir sind ja total beeindruckt!

Bist ja wirklich ein echter Künstler!

Mach' weiter so!

Reza

erstellt am 15-07-2001 um 15:03 Uhr


hallo Jiggel, altes Haus,

du alter warmduscher warst mal wieder richtig fleissig.

gratulation!

der Meister

erstellt am 14-07-2001 um 21:22 Uhr   Email an der Meister   Homepage von der Meister


die Bilder von den nackten Frauen fehlen!!!