JS-Airtec Tattoo


 Tattoo auf der Haut 

Temptu kommt von temporary tattoo und war das erste Produkt seiner Art, nachdem sich bei Dreharbeiten zu dem Film "Tattoo" (1981) herausgestellt hatte, dass herkömmliche Schminke den Anforderungen der Maskenbildner nicht gewachsen war. Die "Tätowierungen" sollten echt aussehen, griff- und wischfest sein und möglichst nicht jeden Tag erneuert werden müssen. Der New Yorker Kosmetikchemiker Dr. Zuckerman entwickelte daraufhin eine Farbe und ein System, mit dem man temporary tattoos leicht auftragen und lange Freude daran haben kann.

Das Tattoo hält je nach Hautbeschaffenheit zwischen zwei und fünf Tagen. Die Farben sind zwar wasserfest, lösen sich aber durch die Talg-Produktion der Haut, daher hängt es auch vom einzelnen Hauttyp ab, wie lange sie halten. Sie halten am längsten, wenn folgende Hinweise beachte werden:

Beispiele:

     

 

 
 Konzept Airbrushaktion
Airtec-Tattoo

 Veranstaltung

·         JS-Airtec bietet eine Tattoo Airbushaktion für viele Gelegenheiten. Besonders bei Familienfesten bringt ein Tattoo für Jung und Alt eine besondere Freude. Es können binnen weniger Minuten komplexe Tribals erstellt werden. Ideal bei großen Veranstaltungen mit hohem Besucheraufkommen.

  Historie

Haltbarkeit

Verträglichkeit

Kosten

Ein guter Zweck    

 


Copyright © 2001 [JS-Airtec]. Alle Rechte vorbehalten.